Donnerstag, 26. August 2010

Nissan NV200 - Fahrwerk und Antriebsstrang

Nissan NV200 - Fahrwerk und Antriebsstrang NV200 baut auf einem modifizierten B-Plattform und streckte Renault-Nissan-Allianz. Dieselmotor liefert ihm robust und ideal für den urbanen Bedingungen.

Die Vorderradaufhängung verwendet McPherson-Federbein. Auf der Rückseite sind ein einziges Blattfedern. Eindrucksvolle Laderaum ist auch aufgrund der Radstand von 2.725 Millimetern EUR.

Das Design der Vorderradaufhängung Hilfsrahmen nutzt, die auf der Säule und Unterarme montiert sind. Hilfsrahmen ist mit Gummi-Elementen von Lärm und Vibrationen ausgestattet Dämpfung, die der Arbeitsgruppe Kultur der beiden Federung und Fahrkomfort verbessert. Front Stabilisator ist direkt mit der Spalte der Suspension, die den Körper wirkungsvoll verhindert ein Kippen bei Kurvenfahrten beigefügt. Fahrkomfort und erhöhen Schock Schwingungsdämpfung des Bauwerks durch dichte Oberfläche Kreuz Ungleichheiten.

Steifigkeit positiven Einfluss auf den Fahrkomfort, Fahrverhalten und Sicherheit. Erfüllen eine ähnliche Aufgabe verstärkt Schweller und Säulen, und so viele wie fünf Querträger in die Konstruktion des Chassis. Die erhöhte Steifigkeit der Struktur unbeschadet der Ladefläche erhalten, und bei gleichzeitiger Reduzierung Fahrzeuggewicht.

Der Bau von Kabinen und Türen mit Knautschzonen bilden einen Überrollkäfig rund um den Fahrer und Passagiere. Impact Energie absorbierende Materialien, die vordere Stoßstange, Motorhaube und Schott machte verbessert die Sicherheit von Fußgängern in jedem Unfall verwickelt.

Für NV200 sollten serienmäßig ABS, mit dem es betrieben Bremsassistent und elektronischer Bremskraftverteilung (EBD) werden. Brake Assist kann bis zu zerstören, beim Bremsen vor einem unerwarteten Hindernis Geschwindigkeit, selbst wenn der Fahrer den Druck auf das Bremspedal zu reduzieren. EBD kontrolliert Bremskraftverteilung zwischen Vorder-Scheibenbremsen und Trommelbremsen hinten, wodurch sich der Bremsweg unabhängig von der Lastverteilung.

Electronic Stability Control (ESP) ist Teil eines Pakets von Geldtransporter Basic und Comfort. Sensoren montiert in der Bremsanlage, Lenkung und die Räder ständig überwachen Fahrleistungen. Lenkwinkelsensoren und Druck in der Bremsanlage wird die Bewegung der Vorderräder und Performance-Bremsen zu überwachen. Sensoren Marketing Fahrzeug um eine vertikale Achse und Querbeschleunigung erkennen mögliche Unter-oder Übersteuern.

In allen Versionen des NV200 ist verfügbar kostengünstigen und leistungsstarken Dieselmotor mit 1,5-Liter-Turbomotor. Das Gerät basiert auf dem 1.5 dCi-Motor K9K basiert. Acht-Ventil-Motor mit einer Leistung von 1461 cm3 hat die Anerkennung wegen der niedrigen Kraftstoffverbrauch und niedrige Emissionen gewonnen. Motor mit einem Fünfgang-, Macht entwickelt 85 PS (63 kW) und einem maximalen Drehmoment von 200 Nm, und erfüllt die Anforderungen der europäischen IV.

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