Kaspersky Lab kündigt die Beta-Version von Kaspersky Anti-Virus 8.0 für Windows Servers Enterprise Edition und Kaspersky Anti-Virus 6.0 für Windows Server VB100 Awards wurden über die Ergebnisse der Tests auf Microsoft Windows 2003 Server R2 durchgeführt erteilt hatte.
Im Oktober 2010 mit dem renommierten britischen Fachzeitschrift Virus Bulletin hat eine umfassende Vergleichstest, der von 38 populären Antivirus-Produkten, einschließlich der beiden Lösungen von Kaspersky Lab besucht wurde.
Die getesteten Produkte waren zu erkennen und zu neutralisieren bekannte und neue Malware-Programme aus verschiedenen Sammlungen, darunter Viren und Würmer aus WildList.org sowie Bots, Trojanern und polymorphen Schädlingen. Diesmal WildList.org Sammlung bestand aus einer Rekordzahl von 14 000 Proben. Alle Sammlungen sind aktualisiert und aktuellen Proben enthalten Malware. Die Produkte wurden auch getestet mit einem aktualisierten Satz von sauberen Dateien auf ihre Fähigkeit, Fehlalarme zu minimieren beurteilen.
Kaspersky Anti-Virus 8.0 für Windows Servers Enterprise Edition und Kaspersky Anti-Virus 6.0 für Windows Servers alle Tests mit hervorragenden Ergebnissen und gewann mit dem VB100-Auszeichnung. Produkte erkannt 100% aus einer Sammlung von WildList Bedrohungen und hatte hohe Erkennung von Schädlingen aus anderen Sammlungen, ohne einen einzigen Fehlalarm.
Virus Bulletin Experten waren von der Leistungsfähigkeit der Schnittstelle und Leistung von Sicherheitslösungen von Kaspersky Lab beeindruckt und betonte, dass "der Schnittstelle von Kaspersky Anti-Virus 8.0 für Windows Servers Enterprise Edition ein System von MMC nutzt in einem stilvollen und effektiven Weg, auch die Manipulation der Farben und bieten eine vollständige Palette von Optionen. Scan-Geschwindigkeit ist exzellent. "
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen