Donnerstag, 7. Oktober 2010

Medizin, Würze, ein Aphrodisiakum?

Medizin, Würze, ein Aphrodisiakum? Cradle of Zimt und Zimt Ceylon Baum tatsächlich - es war aus diesem begann die Eroberung der Welt Zimt - Gewürz zuerst erobert Indien und Europa mehrere hundert Jahre später. Obwohl wir heute hauptsächlich mit Zimt Mitarbeiter in der Küche, ist von den alten Zeiten diese Pflanze für medizinische Zwecke verwendet wurde - in der traditionellen chinesischen Medizin verwendet, um Erkältungen und Übelkeit zu bekämpfen.

Heute wissen wir, dass Zimt hilft der Verdauung und hilft bei der Entfernung von Giftstoffen aus dem Körper und hat einen starken diastolischen Blutdruck. Es ist auch davon auszugehen, dass regelt den Blutzuckerspiegel und senkt das Niveau der sogenannten. "schlechtem" Cholesterin.

Obwohl die Würze in der Küche des Ostens zu verwendende bereichern den Geschmack von geräuchertem Fleisch und Soßen, und in Marokko und im Iran, die traditionellen Gerichte vom Lamm, Zimt assoziieren wir in erster Linie als wesentliche Bestandteile aller Gerichte mit Äpfeln. Zu Recht, denn auch wenn es nicht nur eine Kombination von Aromen, die mit der laufenden Saison zugeordnet sind, ist es jetzt, die goldene polnische Herbst dauert, es schmeckt am besten. Wer von uns kann nicht von zu Hause Apfelkuchen versucht werden, Apfel mit Zimt Aroma verführt? Zur Vorbereitung süßen Tee mit nur ein paar Äpfel, Zimt, Honig oder Zucker, und - nach Ermessen und Bedarf - Nelken, Mandeln und Nüssen. Wenn Sie gerne ein leckeres Apfel-Zimt-Noten mit einer Variation beginnt Bug uns in der Mitte des Tages fühlen, erreichen wir für die getrockneten Apfelscheiben mit Zimt (Knusprige Natural) - Diese kalorienarmen Snacks, Obst, die den Geschmack und ernährungsphysiologischen Eigenschaften der natürlichen Früchte bewahrt, und sie sind sehr knusprig und lecker .

Zimt passt auch perfekt mit Wein, Schokolade und natürlich Kaffee - letztere Weg funktioniert gut im Badezimmer. Entspannende Peeling (Kaffee, Zimt, ein wenig Öl), ein wunderbar warm und entspannend.

Vielleicht nicht jeder weiß, aber Zimt ist auch ein bekanntes Aphrodisiakum. Selbst die Göttin der Liebe, Aphrodite, muss sie ihre Nahrung aufgenommen - es verbessert die Durchblutung, warm und positive Wirkung auf den Appetit der Männer und Frauen lieben. Der Duft von Zimt (sehr oft mit Kardamom kombiniert), eine Komponente des süßen Noten - erregt, erregt Aufmerksamkeit und die Sinne entflammt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen