Sonntag, 28. November 2010

Die fortschrittliche Methode zur Identifizierung von Spam

Die fortschrittliche Methode zur Identifizierung von Spam Kaspersky Lab erhielt die US-Patent für seine innovative Technologie zum elektronischen Text-Nachrichten als Spam zu identifizieren.

Spam verursacht so viel Schaden für beide Unternehmen und Verbrauchern. Unerwünschte E-Mails enthalten oft betrügerische Angebote, schädliche Anhänge oder Links auf infizierte Webseiten.

Einer der beliebtesten und effektivsten Methoden, um unerwünschte E-Mail-Nachrichten zu bekämpfen ist, ob sie enthalten Schlüsselwörter und Phrasen typischen Spam zu klassifizieren. Diese Praxis ermöglicht Ihnen nicht nur, um das System durch neue Arten von Spam blockiert werden konfigurieren, sondern bietet auch eine hohe Erkennungsrate mit einer minimalen Anzahl von Fehlalarmen.

Patentierte elektronische Textnachrichten basieren auf einer hierarchischen Liste der Kategorien eingestuft. Jede Kategorie wird durch eine Reihe von Schlüsselwörtern definiert und Textvorlagen. Eine eingehende Nachricht ist wie folgt unterteilt: erstens, ihr Gewicht wird mit Bezug auf die einzelnen Kategorien mit Keywords berechnet gefunden in E-Mail. Dann bestimmt der Grad der Ähnlichkeit zu jeder der Vorlagen. Wenn die Nachricht enthält eine Reihe von Schlüsselwörtern oder hinreichend ähnlich ist eine der Vorlagen ist eine Kategorie eingestuft, darunter Spam.

News Kategorien können auch manuell hinzugefügt werden, zeigen Keywords und Erstellen von Vorlagen. Darüber hinaus kann jeder von ihnen in Unterkategorien, die eine genauere Klassifizierung bieten wird unterteilt werden. SMS-Nachrichten können auch vorverarbeitet werden Techniken wie automatische Spracherkennung sein, indem man häufig verwendete Wörter und Filterung Lärm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen