Mittwoch, 10. März 2010

Thermostat xTool

Thermostat xTool Dornbracht mit hochwertiger Ausstattung im Badezimmer ein Synonym, so dass weit über die traditionellen Normen des Ventils.

Im Gegensatz zu den herkömmlichen gebrochen Waschbecken, Dusche Mischer, oder mit Wasser sind die Schaffung eines funktionalen, ästhetischen Gesamteindruck Interiors Badezimmer. Um die Installation wie möglich vereinfacht und verkürzt die Montagezeit Zisterne, hat das Unternehmen ein Modul xTool Dornbracht entwickelt.

Moderne Duschen, in einem exklusiven Ambiente befindet, sind auch kleine Wellness-Oasen Düsen, oberen Seite und eine vollständige Erholung Kaskade. Massage-Düsen und Schläuche Kneipp - die Frische von Körper und Geist. Für versteckt in der Wand der Installation können die Funktionalität und einfache und sichere Handhabung, richtige Layout zu garantieren, sondern es ist notwendig, um die Durchführung der fachgerechten Einbau. Es handelt sich ausgeführt Drähte und genaue Verteilung der Elemente Einbauleuchten, die das reibungslose Spray Eindringen in das Gesamtbild des Bades gewährleistet.

Modul mit einem Thermostat Aufgabe xTool Dornbracht kann so wirtschaftlich wie zuverlässig durchgeführt werden. Überlagerten für eine einfache Montage Spannmodul resistenter Entzinkung Messing, die rohe Wand oder Balken, beim Setzen der Einbaulage Cartridgeventile und Thermostat. Daher ist es absolut garantiert die optimale Anordnung für horizontal oder vertikal zu drei Ventile und Thermostat-Patrone.

XTOOL Thermostatmodul Paket ergänzt eine zweiteilige, einfach einen Teil des Polystyrol für Wärme-und Schalldämmung verwendet montieren. Darüber hinaus ist der Thermostat mit einem Schutz gegen Verbrennungen ausgerüstet. Preset bei 38 ° C eingestellt und für die Endmontage für die lokalen Bedingungen, sorgen für einen angenehmen schwimmen, auch wenn die falsche Verwendung Thermostat. Wo muss Wasser mit einer höheren Temperatur in der thermischen Desinfektion für Trinkwasser verwenden, können Bench professionelle die Temperatur mit der Hand nach dem Entfernen der Sicherheitssperre zu erhöhen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen