Zum Zeitpunkt des Erscheinens des ersten Social-Networking-Sites wie MySpace und Facebook, betrachteten viele Unternehmen sie als eine Komponente der Dispersion von Mitarbeitern und zog sie zu blockieren.
Aber mit dem Aufkommen von anderen Plattformen wie Twitter oder Blip, haben Unternehmen damit begonnen, das Potential zu erkennen Zwecke des Versteckens die Möglichkeit der Verwendung dieser Art von Dienstleistung für Unternehmen. Social-Networking-Sites, mit den Seiten, dass die Kommunikation ermöglichen die Kommunikation zwischen den engsten Freunden Masse, wandte sich in für Medien verwendet werden, vereinen Millionen von Anwendern auf der ganzen Welt. Heute sehen viele Firmen-Websites wie Twitter und Facebook, als einen wertvollen Kanal für die interne Kommunikation oder Marketing. Social-Networking-Sites sind nicht nur große Chancen, aber auch eine Bedrohung.
Mit dem Aufkommen der legitimen geschäftlichen Gründen zu être Social-Networking-Sites, die Politik der Annahme des vollständigen ihre Sperrung hat aufgehört d'werden die raison. US-Beratungsunternehmen Gartner Inc.. sieht vor, dass bis 2014 Social-Media-Unternehmen bieten wird ein grundlegendes Instrument der Kommunikation in 20%. Nach Ansicht der Experten von Gartner Inc.., 2012, 50% der Unternehmen werden über die Kommunikation verwenden mikroblogów als zusätzliche Quelle der inneren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen