Sonntag, 2. Mai 2010

Volkswagen Phaeton

Volkswagen Phaeton Phaeton, produziert Volkswagen in the Glass Manufaktura in Dresden. Die Qualität dieses Auto und den Komfort der Reise (serielle Allradantrieb und Luftfederung) sind ein Maß für das gleiche für mich angeboten.

Das neue Design zeigt einen deutlichen Einfluss der DNA von Volkswagen-Design, von Walter de Silva geschaffen - Leiter der italienischen Design-Firma. Design-Team hat das Gesicht dieses einzigartigen Modells, vor allem die Front des Autos geklärt. Zeitlos elegant Phaeton hat sich optisch breiter und athletischer.

Zur gleichen Zeit, neue technische Lösungen. Zum Beispiel, Dynamic Light Assist, die auf der Kamera basiert, die dynamische Anpassung der Ampeln und Navigationssystem, das auf Antrag des Online-Daten aus Google sammelt, und stellt sie auf Karten. Darüber hinaus optional mit Phaeton Frontkamera erkennt Verkehrszeichen - Geschwindigkeitsbegrenzungen auf einem Computer-Bildschirm und On-Board-Touchscreen auf der Mitte-Konsole angezeigt. Das System erkennt, als ein Zeichen der Überholverbot und zeigt sie auf dem Bildschirm.

Phaeton ist mit zwei Radständen erhältlich, zwei Varianten der Rückwand des Führerhauses (drei-Couch / Twin Sitze) und vier Motoren (ein Diesel und drei Benziner mit Turbolader). Sechs-, Acht-und Zwölfzylinder-Motoren haben eine Leistung von 176 kW/240 PS bis 331 kW/450 PS. Der Basismotor ist ein V6-Benziner mit 206 kW/280 PS. Die Motoren sind stärker V8 und W12 Benzin Leistung 246 kW/335 PS und 331 kW/450 PS. Der Dieselmotor ist extrem sparsam und komfortabel V6 TDI ist die erste Wahl in Europa, diesen Motor Limousine.

Die Common-Rail-Direkteinspritzung und Turboaufladung Netzteil, dass mit einer Leistung von 176 kW/240 PS entwickelt und beschleunigt den Phaeton zu 100 Stundenkilometer in 8,6 Sekunden. Die maximale Geschwindigkeit ist in diesem Fall 237 km / h. Der Durchschnittsverbrauch von nur 8,5 Litern pro 100 Kilometer (224 g / km CO2).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen