Montag, 17. Mai 2010

Der Weg zu einer nachhaltigen und umweltfreundlichen Terrasse

Der Weg zu einer nachhaltigen und umweltfreundlichen Terrasse Der erste Schritt bei der Planung der Terrasse ist seine Lage. Im Fall ohne eine Dachterrasse, die Lage der Terrasse nach Osten liefern uns die Sonne am Morgen und willkommenen Schatten an heißen Nachmittagen. Die Auswahl der Norden wird von der Hitze schützen, biegen Sie an der Süd-und West-Wette ist eine Entscheidung der Sonne auf der Terrasse den ganzen Tag.

Nach der Auswahl einer bestimmten Seite kommt Zeit, zu entscheiden, welche Materialien wir unsere Terrasse bauen zu verwenden. Gewöhnlich hat der Eigentümer die Wahl des künftigen Terrasse zwischen den verschiedenen Arten von Holz. Applied einmal Bretter aus Kiefernholz, erwies sich schnell als die am wenigsten resistent gegen alle Arten von Kratzern, Beulen, und die Auswirkungen der Witterung. Teure Materialien Eiche, aber schwieriger und erfordern häufige Imprägnierung. Die Lösung schien exotischen Hölzern, die resistent gegen Witterungseinflüsse ist, aber mit der Zeit und wird zerstört.

Terrasse aus Bambusfasern und das Polymer ist völlig unempfindlich gegen Witterungseinflüsse. Diese Terrasse erfordert keine zeitaufwändige Pflege und Erhaltung, da brauchen wir keine speziellen Reinigungsmittel. Fleckenentfernung genug Wasser unter ausreichendem Druck. Es ist auch resistent gegen Schädlinge und hat eine rutschfeste Oberfläche.

Darüber hinaus ist die Produkte mit dieser Technologie geschaffen, sowohl im privaten Gartenterrassen verwendet, und eine große Terrasse für Hotels, Resorts, Luxus-Apartments und Grundstücke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen