Spezialisten in Marketing-Fragen für eine lange Zeit versucht, die Gründe, dass einige der Botschaften, die wir beschließen zu öffnen und deren Inhalt lesen zu identifizieren, während andere ohne viel Nachdenken in den Papierkorb werfen. Hochwertige Datenbank personalisieren Kampagnen, interessante Themen und Inhalte und Privatsphäre des Kunden - ist das Geheimnis des effektiven E-Mailing.
Datenbanken aus der Küche
Die Ära der kundenorientierten Kampagne der Masse schon vor langer Zeit sollte in den Junk-go. In einer Zeit, wo jeder Schritt, den wir mit einer Vielzahl von Werbebotschaften, sorgfältig organisierten Datenbank bombardiert werden ist der Schlüssel zu effektiver die Kampagne durchgeführt. Natürlich, wenn auch nicht immer das Prinzip angewandt, sagt, dass die E-Mail-Adresse nur an Personen, die ein Interesse an dem Thema zeigen kann. Daher sollte das primäre Kriterium für die Erstellung von Datenbanken Präferenzen der Verbraucher sein.
Sollte nicht nur Sorge um die Qualität der Datenbank, sondern auch ihre Legitimität. Ist eine Voraussetzung für den Erhalt der Zustimmung zu einem Inverkehrbringen Kunden Angebote zu erhalten. Eine Abweichung von dieser Verpflichtung ist der beste Weg für diese zu qualifizierten als Spammer oder unerwünschte Werbung rozsyłający Inhalt.
Rechtmäßigen Erwerb und Erstellung von Datenbanken auf der Analyse der Präferenzen des jeweiligen Empfängers Basis ist eine zeitaufwendige Beschäftigung.
Mit dem Client können Sie
Personalisieren Sie Ihre Kampagne wird dazu beitragen, Vertrauen aufzubauen und bauen eine Beziehung mit dem Klienten. Wir werden Professionalität und Respekt für den Empfänger zeigen, ob der Absender der E-Mail-I eigenem Namen gestellt und gegebenenfalls den Namen der Firma, die Sie vertreten. Vergessen Sie nicht, dass eine Operation ist absolut inakzeptabel, um die Felder Cc und Bcc verwenden. Mehrere Adressen angezeigt, nachdem Sie eine E-Mail erhalten haben, sieht sehr amateurhaft, was sich negativ auf das Image der Marke.
Schreiben Sie eine E-Mail kann der Empfänger offizieller angegangen werden - Herr, Frau, oder die mehr direkt - Sie, Sie. Unvergleichlich besser Werbung Konsequenzen sind jedoch personalisierte Nachrichten, die an den Empfänger mit seinem Namen zu machen.
Savoir-vivre eine gute E-Mailing
Eine E-Mail spielt eine sehr wichtige Rolle, denn nach der Lektüre der Verbraucher entscheiden, ob wir auf den Rest der Nachricht zu suchen. Die Forschung zeigt, dass der Entscheidungsprozess Vorgang dauert nur eine halbe Sekunde, muss daran erinnert, dass unser Thema kurz war (maximal 50 Zeichen), klar, aber interessant werden. Sie sollten wissen, dass durch ausgeklügelte Worte sind leicht an den Empfänger zu erschrecken und den Abschluss solcher Ausdrücke wie "Chance", "Promotion", "free" kann in unserer Klassifizierung als Spam-Nachrichten führen.
Nicht weniger wichtig als der Titel ist auch ein ermutigendes Einführung um sich mit dem weiteren Teil der e-mail vertraut zu machen. Es sollte jedoch nicht im Detail beschreiben, was den Inhalt betrifft, sondern um Neugierde zu wecken, die Zufriedenheit wird nur möglich sein, wenn Sie unsere Nachrichten lesen.
Gute Idee für einen längeren E-Mails zu kleben ordnungsgemäß gekennzeichnet und unverwechselbar Links mit einer kurzen Beschreibung der Parteien, zu denen die Umleitung. Posting aktive Verbindungen ermöglicht den Kunden, auch Reaktionen auf die Nachricht verfolgen.
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