Dienstag, 14. Dezember 2010

Auszeichnungen West Coast Labs für Kaspersky Lab

Auszeichnungen West Coast Labs für Kaspersky Lab Kaspersky Lab kündigt an, dass ihre Unternehmen Produkte haben viele Zertifikate Checkmark Platinum Product Award von einer unabhängigen, angesehenen Testlabor West Coast Labs gewährt erhalten.

Kaspersky Security 8.0 für Exchange-Server von Kaspersky Anti-Virus 8.0 für Windows Servers Enterprise Edition Kaspersky Anti-Virus 8.0 für Linux: Checkmark-Zertifizierung Produkt Platinum Award hat sieben Business-Class-Security-Lösungen für Server und Workstations, die auf verschiedenen Plattformen laufen ausgezeichnet File Server, Kaspersky Anti-Virus 8.0 für Lotus Domino Kaspersky Anti-Virus 8.0 für ISA / TMG, Kaspersky Endpoint Security 8 für Mac und Kaspersky Endpoint Security 8 für Linux.

Die heutige Unternehmensnetzwerke sind anfällig für verschiedene Formen von Malware. Natürlich sind einige von ihnen bekannt, aber es gibt auch neue Bedrohungen (z. B. Angriffe und Zero-Day "), für die Unterschriften noch nicht. In einigen Fällen kann neue Malware entdeckt nur, wenn der Computer läuft das verdächtige Objekt sein. Dies bedeutet, dass umfassender Schutz muss proaktiv und vielschichtig.

Checkmark Testprogramm Produkt Platinum Award soll den Betrieb von Security-Lösungen unter Bedingungen, die so ähnlich wie möglich an die tatsächliche Arbeitswelt Computer von Firmen bewerten. Die Produkte basieren auf einer kontinuierlichen Basis getestet - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr - im Testnetz der West Coast Labs Real Time. Die Verwendung von unterschiedlichen Angriffsmethoden, mit denen jede Verbreitung von Malware Samples.

Als Erweiterung des Testprogramms Echtzeit getestet eine Reihe von zusätzlichen Sicherheits-Produkte, die sich nicht allein mit den bisher gesammelten Proben von bösartiger Software hatte, sondern auch die derzeitigen Bedrohungen in Echtzeit mit einem globalen Netzwerk von Forschungslabors an der West Coast Labs ankommen. Malware-Programme wurden Produkte über verschiedene Protokolle, wie zB E-Mail zugestellt getestet, über infizierte Websites und Verwendung solcher Angriffsmethoden wie FTP und P2P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen