Kalter Wind, Frost, künstliche Wärme der Zentralheizung und Klimaanlage - das sind Faktoren, die einen negativen Einfluss auf das Funktionieren der Haut im Winter zu haben. Daher wird in dieser Zeit sollten sie besonders sorgfältig dargestellt werden.
Empfindliche Haut Baby nicht wie große Temperatursprünge. Als wir die Wohnung an einem warmen Frost Meißel, Rötungen und Verbrennungen zu verlassen. Deshalb sollte es eine Schutzschicht aus einer geeigneten Creme werden. Im Winter wählen Fettungsmittel, nicht feuchtigkeitsspendend. Nur eine dünne fettende Creme schützt Babys Haut vor Frost und kalten Winden. Es ist wichtig, es zu benutzen mehrere Minuten, bevor das Haus zu verlassen. Dank kosmetischen haben Zeit für sie absorbiert werden. Sie sollten auch bedenken, über die Wahl eines Feature ausschließlich für Kinder reserviert, enthalten ein Sonnenschutzmittel.
Ein angemessener Schutz sollte auch Babys Lippen werden. Indem für einen Spaziergang mit Vaseline oder Honig, die viele Vorteile hat gefettet werden - befeuchtet, regeneriert, glättet rissige Haut. Beachten Sie, dass Honig ein gemeinsames Allergen und kann nur verwendet, wenn wir sicher, dass das Kind nicht allergisch auf sie sein.
Entgegen der landläufigen Meinung die Temperatur in der Wohnung während des Winters sollte nicht hoch, aber ganz im Gegenteil. Je wärmer das Haus, desto leichter ist es, die Nase und Rachen trocken. Für Babys Widerstand war das beste, ist es notwendig, geeignete Temperatur und Luftfeuchtigkeit in Ihrem Zuhause bieten. Die optimale Temperatur für Ihr Baby 1919-1922 Grad. Luftfeuchtigkeit in der Wohnung und sollte nicht unter 40% fallen. Daher lohnt es sich die Investition in eine gute Luftbefeuchter.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen