Die Verwendung von Porenbeton YTONG bietet sowohl eine wirtschaftliche und schnelle Bauweise und hoher Schutz gegen Feuer. Porenbeton besitzt einzigartige Eigenschaften für den Brandschutz - was mehr als 360 Minuten Feuerwiderstand bietet die höchste Sicherheit im Brandfall. Je nach Ausführung erfüllen Wandplatten aus Porenbeton ohne zusätzliche Maßnahmen machte alle Anforderungen der Feuerwiderstandsklasse EI Klassen 360 und 240. REI
Ein wichtiges Element ist, um hohe Temperaturen zu dämpfen. Wandfläche des Porenbeton heizt in der weit geringerem Umfang und langsamer als der Fall ist, zum Beispiel im Fall von Stahlbeton. So auch nach langen Stunden der Waren in das Feuer auf der anderen Seite ist geschützt.
Oft durch Ausbrüche von Feuer begleitet. Wände und Dächer YTONG unterdrücken Explosionen Verhinderung der Ausbreitung von Feuer breitete sich durch Elemente einer Kraft der Explosion. Ein Großteil des Materials bei hohen Temperaturen ändert sich die Struktur oder erweichen, was zum Verlust der Stabilität. Gegründet Risse und Spalten, durch die die geschützten Bereiche des Gebäudes Gas und Rauch zu bekommen. Vorgefertigte Porenbeton sind nur leicht deformiert und bleiben Gas und Rauch.
Mit der Marke von Brandmauern YTONG kann die Ausbreitung von Feuer im Inneren des Gebäudes. Auf diese Weise können Sie viel mehr Zeit, um ein Feuer zu löschen sein. Es vermeidet auch das Eindringen von Feuer in das Gebäude von außen. Über 30 Prozent. aller Brände entstehen außerhalb des Gebäudes und betritt die Anlage durch die Außenwand oder Dach. Homogene Dachplatten aus Porenbeton zum Schutz vor Eindringen von Feuer von oben zu schützen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen