Mittwoch, 8. Dezember 2010

Unterstützung neuer Technologien

Die Kombination der Faktor Mensch mit moderner Technik macht das Arbeiten in der Filiale ist besser organisiert und damit effizienter zu gestalten. Eine speziell programmierte Maschine mit dem Mann zusammen und mit einfachen Sprachbefehlen geben Auskunft über die Aufgaben.

Mitarbeiter während der gesamten Dauer der Operationen sind Anweisungen gegeben, im Zweifelsfall Fragen und Bericht bitten können. All dies geschieht durch Stimme, ohne die Notwendigkeit für die Papier-Dokumentation. Mit dieser Lösung ist Mitarbeiter voll und ganz auf die entsprechende Ausführung von Aufgaben, was sich in weniger Fehler konzentriert. Vocollect ist daher durch eine hohe Genauigkeit Rate von 99,9%, was einem Fehler in 1.000 Transaktionen bedeutet, charakterisiert. Dies ist ein sehr wichtiger Vorteil, da es Unternehmen, Kosten bei der Umsetzung der Beschwerde zu verringern lässt - so Frank Rissler, Business Development Manager, Vocollect.

Nach Angaben von Vocollect fix nur ein Fehler kann Logistikkosten zu erzeugen, die bis zu 200 Dollar. Diese Summe kann viel höher sein, wenn Sie eine umfassende Aufzählung, einschließlich der Kosten für alle Elemente des Prozesses, zum Beispiel einmal Auslieferung der Ware an den Empfänger durchzuführen. Neben der finanziellen Verluste des Unternehmens können zu einem Imageverlust.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen