Fische sind die beste Quelle für Eiweiß und tierische Fette, die sich durch exzellente Absorption durch den menschlichen Körper (97%) gekennzeichnet sind. Sie enthalten viele wertvolle Nährstoffe, darunter erhebliche Mengen an Kalium, Kalzium und Phosphor. Sind ebenfalls reich an fettlöslichen Vitaminen wie A und D sowie B-Vitamine
Fish auch große Mengen an Fettsäuren der Omega-3 - DHA und EPA, die positiv beeinflussen das Nervensystem. Diese Säuren auch Auswirkungen auf die geistige Entwicklung von Säuglingen und Kindern, die Verbesserung der Gedächtnis-und Konzentrationsstörungen und Entwicklung der Netzhaut.
In der polnischen Tradition der Heiligabend Tabellen erscheint in der Regel in Karpfen. Es ist ein Fisch, der natürlich in Teichen, Seen und Stauseen und in die Arbeit gefunden werden kann. Carp fliegt hauptsächlich am Boden, ich esse organische Reste wie Samen und kleine Wassertiere, einschließlich Insekten und Schnecken. Karpfen ist berühmt für seine leckeren und mittlerer fettes Fleisch, das nicht enthielt zu viele Nährstoffe. Für andere häufig Fisch Thunfisch verwendet. Es ist vor allem für Sportler durch eine sehr gute Aminosäurezusammensetzung und gute Qualität Fette empfohlen. Es muss für ihn, vorsichtig zu sein, weil einer der Fische, die sind einfach zu Quecksilber anreichern.
Tilapia und Pangasius, die nicht wegen der Kultur Bedingungen und geringem Wert sind zu empfehlen, so lassen Sie uns nicht von ihren niedrigen Preisen täuschen. Pangasius Fischzucht ist aus Vietnam durch künstliche Zucht importiert. Tilapia Fischzucht ist auch aus China, weil künstliche Zucht importiert. Beinhaltet nachteilige Kombination von Fettsäuren Omega - 6 und Omega - 3 und können einen Asthma-Anfall hervorrufen. Die Patienten sollten auf das Herz, Gelenke, Asthma und Allergien vermieden werden. Darüber hinaus sind diese Fische in den verschmutzten Gewässern gezüchtet werden, in hoher Dichte. Zusätzlich zu ihren Betrieben eingesetzten Antibiotika, Mikrobizide und Hormone.
Nutzen für die Gesundheit sind die Früchte des Meeres. Sie sind reich an Vitamin B, PP und Mineralien wie Selen, Kalzium, Magnesium und Jod, die oft fehlt, ist in unserer Ernährung. Es ist daher wichtig, um sie auf Ihre Ernährung einführen mindestens einmal pro Woche. Fisch enthält auch wenig Fett, sind leicht verdaulich und tragen zur Prävention der koronaren Herzkrankheit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen