Emerson Network Power Unternehmensbereich der Emerson (NYSE: EMR) und weltweit führend im Bereich Business-Critical Continuity TM kündigt die Markteinführung einer Linie Kältemaschinen Liebert HPC-M. Neue Produkte, eine optimale Verhältnis von Leistung zu Stromverbrauch, was eine Reaktion auf die Bedürfnisse von Rechenzentren in Unternehmen mit mittlerer Größe ausgestattet.
Geräte mit der Premier Linie wird in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika erhältlich - die neuen Modelle bieten 300 bis 800 kW und sind auf das Kältemittel R134a Basis.
Jedes Modell ist erhältlich in Konfigurationen Freecooling - diese Lösung ermöglicht den Einsatz während des Jahres und die durchschnittliche niedriger Temperatur der Außenluft, die gekühltes Wasser zu kühlen. Dadurch können Sie bis zu 90 Prozent Energieeinsparungen erhalten - Energieeffizienz Verhältnis ist abhängig von Außentemperatur, die Höhe der Wärmelast im Rechenzentrum und die Temperatur des Kühlwassers. Modelle mit Liebert HPC-Serie ist für ein Höchstmaß an Effizienz und Fähigkeit, sich in ein tropisches Klima arbeiten und Temperaturen von bis zu 52 ° C ausgelegt
Modell Liebert HPC-M ermöglicht ein beispielloses Maß an Effizienz. Möglich wird dies durch eine Erhöhung der Wärmetauscherfläche Kältemaschine. Was mehr ist, ist Liebert HPC-M eine integrierte Lösung mit der Architektur von Emerson Network Power Smart Aisle und ermöglicht das Kühlwasser mit einer Temperatur von bis zu 26 ° C. Alle Geräte mit einer neuen Linie von Kältemaschinen nutzen Technologie, um eine messbare Energieeinsparungen erzielen und erreichen höhere ESEER und IPLV. Die neue Generation von Kompressoren für den Betrieb bei Teillast optimiert sind, Wärmetauscher speziell für Kältemittel R134a und ein elektronisches Expansionsventil (EEV) ausgelegt sind nur einige der fortschrittlichen Lösungen für verbesserte betriebliche Effizienz eingesetzt Liebert HPC-M zu gewährleisten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen