Samstag, 15. Januar 2011

Sugar Materie?

Sugar Materie? Zucker kann: Hypoglykämie und Adipositas führt zu Diabetes und Adipositas, sowohl bei Erwachsenen und Kindern. Der Zucker laugt den Körper mit Mineralstoffen und Vitaminen, erhöht den Blutdruck, Triglyceride und "schlechtem" Cholesterin (LDL), wodurch das Risiko von Herzinfarkt.

Karies und Parodontitis Entzündung, die wiederum zu Zahnverlust und Infektion des allgemeinen Körpers führen. Es ist der Zucker bewirkt, dass der Verstand eines Kindes hat Mühe, Lern-und Konzentrationsschwierigkeiten. Und so oft, dass Kinder Schokoriegel und Kekse essen ....

Es gibt auch ein Faktor, der Autoimmun-Versagen und Immunsystem, das endet als Folge von Krankheiten wie Arthritis, Allergien und Asthma auslöst. Sugar stört Hormonhaushalt und unterstützt das Wachstum von Krebszellen.

Wir müssen bedenken, dass übermäßige Zucker kann zu relativ Mängel an Proteinen, Mineralien und Vitamine der B-und Verdauungsstörungen führen. Die isolierte Zucker stört natürliche Prozesse regulieren den Blutzuckerspiegel.

Also, was tun wir?

Xylitol ersetzen kann Zucker. Es ist ein kalorienarmer Zucker aus Birkenrinde hergestellt. Er war in der organischen Chemie im Jahre 1891 bekannt und wurde wieder während des Zweiten Weltkrieges, als Finnland unter einem akuten Mangel an Zucker erkrankt war entdeckt worden. In Abwesenheit von lokalen Quellen, waren die Finnen für ein Ersatzprodukt suchen, und das ist, wenn eine zweite finnische Wissenschaftler Xylit entdeckt. Eine Alternative zu Zucker ist auch Honig.

Xylit ist ein natürlicher Süßstoff in Mais, Obst gefunden, oder es kann aus Birkenholz gewonnen werden. Es hat den Geschmack und das Aussehen von Zucker. Allerdings ist der Verbrauch nicht dazu führen, den Körper eines der negativen Auswirkungen der Verzehr von Zucker.

U Xylit Ernährung ermöglicht Ihnen die einfache Kontrolle des Gewichts. Magenentleerung verlangsamt, die das Sättigungsgefühl verstärkt, wodurch die gesamte Verbrauch an Nahrungsmitteln. Der glykämische Index ist ein 14-fach weniger als Glucose, und 9-fach niedriger als die von Saccharose. Dies macht es sehr für Diabetiker geeignet. Durch die Beibehaltung niedriger Insulinspiegel verhindert den vorzeitigen Alterungsprozess. Dieser Süßstoff ist ein Multi-wohltuende Wirkung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen