Sowohl für Kinder und Jugendliche nutzen Social-Networking-Sites ist ein fester Bestandteil des Alltags.
Die Eltern sind über diese Tatsache betrifft, sollte sicherlich nicht zu solch drastischen Maßnahmen wie das Verbot festhalten Kinder das Internet oder das Telefon getrennt verwenden. Stattdessen sollten Kinder und Eltern herauszufinden, was auf Seiten wie Facebook.
Nach deutschem und US-Statistiken, Computer-Nutzer in der Altersgruppe 12-19 Jahre das Internet genutzt ausgiebig, vor allem zur Kommunikation. Die Gruppe verbringt etwa 50% der Zeit verbrachte für die Nutzung von Social Networking-Websites, Instant Messaging und E-Mail-Programme online.
Eine der größten Bedrohungen lauern bei den Nutzern von Social-Networking-Websites, um Ihre Identität zu stehlen. Identitätsdiebe Regel erstellt ein Profil mit dem realen Namen der Opfer, und dann infiltriert ihre wahren Freunde. Pflegen Sie den Kontakt mit ihnen, und dann drohen zu veröffentlichen peinlich oder zu beeinträchtigen Fotos Kommentare. Im Gegenzug für ihre Opfer erspart virtuellen Ruf Erpresser kann sogar verlangen Lösegeld.
Im Gegenzug ist unzureichend Schutz personenbezogener Daten eine Bedrohung, die oft aussetzen auf eigenen Wunsch. Dies folgt aus der Tatsache, dass die Standard-Einstellungen, um Ihre Daten zu schützen in der Regel nicht sehr streng Social-Networking-Sites. Beachten Sie, dass zu kühn Bilder, die für alle Nutzer von Social-Networking-Site sind, können eine Quelle von Problemen, wie z. B. während eines Vorstellungsgesprächs werden.
Für weitere Gefahren, denen junge Internet-Nutzer ausgesetzt, wenn Sie Social-Networking-Websites, um Phishing-und Malware werden.
Quelle: Kaspersky Lab
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen